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Aufbau einer
betrieblichen Brandschutzorganisation
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Regelmäßige Betriebsbegehungen
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Ermitteln von möglichen Brand- und Explosionsgefahren
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Mitarbeit und Beratung bei der Gestaltung von Arbeitsverfahren und Einsatz von Arbeitsstoffen
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Empfehlung und Beratung für den organisatorischen Brandschutz
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Erstellen und Fortführen von Brandschutzordnungen
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Unterstützung bei der Erstellung von Feuerwehrplänen
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Unterstützung bei der Erstellung von Flucht- und Rettungsplänen
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Erstellung von Rettungswegkonzepten
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Unterstützung des Unternehmers bei der Einhaltung rechtlicher Vorgaben
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Organisation und/oder Durchführung regelmäßiger Schulung von Mitarbeitern
im richtigen Verhalten im Brandfall und im Umgang mit betriebsspezifischen
Feuerlöscheinrichtungen, insbesondere Handfeuerlöschgeräten
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Betreuung von Brandschutzeinrichtungen
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Festlegen von Ersatzmaßnahmen bei Ausfall / Außerbetriebsetzen
von Brandschutzeinrichtungen
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Kontrolle bei der Beseitigung von Brandschutz-Mängeln
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Kontrolle der Einhaltung von Brandschutzvorschriften durch Fremdfirmen
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Zusammenarbeit mit den Ordnungsbehörden, der Feuerwehr und den Feuerversicherern
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Erstellen und Überwachen eines Prüfbuchs für gesetzlich wiederkehrende Prüfungen
von Brandschutzeinrichtungen.
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Beratung zur Organisation der fristgerechten Durchführung der Wartung / Prüfung
von Brandschutz- und Sicherheitseinrichtungen
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Zusammenarbeit mit Fachplanern und Architekten bei baulichen Veränderungen